397 9

Überraschung...

mit dem Kernbeisser hatte ich nicht gerechnet...

Kommentare 9

  • Stefan Albat 16. Januar 2009, 22:40

    Donnerwetter, was für eine Aufnahme. Wie bist Du denn so nahe an dieses scheue Kerlchen herangekommen?

    Normalerweise haben die einen ausgeprägten Fluchtinstinkt und sind bei der geringsten Kleinigkeit weg *seufz*
  • Mia Eichenau 8. Januar 2009, 22:06

    Unverhofft kommt diesmal sehr gut,
    gratuliere zu dieser gelungenen Aufnahme.

    LG, Mia
  • Heinz Janovsky 8. Januar 2009, 18:06

    Erstklassiges Kernbeisserportrait. Wirkt sehr lebendig.
    Gruß Heinz
  • MircoDung 8. Januar 2009, 16:24

    Ein ganz tolles Foto vom Kernbeißer.Sehr schöne Pose hast du festgehalten.
    VG Mirco
  • Marita K. 8. Januar 2009, 16:03

    Bei mir sitzt er jeden Tag an der Futterstelle. Ich liebe diesen Anblick -) Eine feine und knackscharfe Aufnahme!

    LG Marita
  • kamerablick 8. Januar 2009, 15:08

    is doch schön, wenn man mal überrascht wird ;-)
    eine gelungene Aufnahme!
    (lediglich nach oben hätt ich mir etwas mehr Platz gewünscht...)
    vg claudi
  • MikeSchw 8. Januar 2009, 14:28

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Silvia O. A. 8. Januar 2009, 14:07

    Eine unglaublich plastische Wirkung hat diese einmalig schöne Aufnahme. Fantastisch, auch hinsichtlich Bildaufbau. Grosses Kompliment!
    LG, Silvia
  • Herbert Henderkes 8. Januar 2009, 14:02

    Aber die Gelegenheit hast Du hervorragend genutzt. Schärfe und Belichtung sind top.

    LG, Herbert