Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eberhard Babig


Pro Mitglied, Hormersdorf

Überraschung...

... zurück zur Normalität!?

Ab heute Bilder vom Usertreffen im Horch-Museum in Zwickau.
Danke für die Idee!

Kommentare 11

  • Jürgen Cron 13. Januar 2007, 18:29

    Ach was wäre das doch schön wenns noch mal so kommen würde.:)

    Liebe Grüße

    Jürgen
  • Joachim Kretschmer 12. Januar 2007, 17:41

    . . . keine Zeit . . . muß schnell tanken fahren . . . :-)))
    VG, Joachim
  • Nicole New 12. Januar 2007, 6:55

    Gefällt mir rundum ausgesprochen gut!
    LG Nicole
  • Chriss Möller 11. Januar 2007, 22:49

    SUPER... oder doch Benzin?
    nur leider stimmt der Preis mit dem aktuellen nicht mehr überein!
    Finde es eine Witzige Idee!
  • Bert Harzer 11. Januar 2007, 16:13

    ...schade, schade ...habe so ein ähnliches Motiv,
    wollte eigentlich nur das Wort Liter wegmachen und als Fotorätsel einstellen. Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Grüße Bert!
  • Harald Klinge 11. Januar 2007, 11:39

    das iss ja mal ne Gute Idee :-}
    hab ich gar nicht gesehen, leider...
    lg h
  • Gunda Horstmann 11. Januar 2007, 9:38

    oh.. da würde ich doch alles Gefäße füllen die ich hätte :-)) sehr schönes Detail lg Gundi
  • my Way 11. Januar 2007, 8:47

    das wär ein Traum.... *lächel
    Ein schönes Motiv - bin gespannt auf die Bilder *lächel
    LG my Way
  • Andre~As 11. Januar 2007, 8:34

    abgesehen vom Bezug zur Realität und der Tatsache, dass es heute eher kurzfristige Preisschwankungen um die 31 Pfennige gibt, ein bemerkenswert gut gelungenes und farbenprächtiges Detailbild.
    VG, Andreas
  • Jürgen Evert 11. Januar 2007, 7:15

    Damals schein der Preis nich nur niedrig, sondern auch so konstant gewesen zu sein, das man sogar feste Schilder angefertigt hat.
    Gruß Jürgen
  • Siegfried Koegler 10. Januar 2007, 21:58

    oh der Ölpreis ist ja mächtig gefallen!
    lustig und feiner ausschnitt