Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schmöller


Pro Mitglied, Köln

Überraschung

...zeigte sich nach dem Entwickeln.
Kann ich mir auch nicht erklären, alle anderen Fotos waren in Ordnung aber ich sag mal das ist Kunst ;-)

Adox 4,5 / 75 mm
Acros 100
APH 09

Hohenzollernbrücke
Hohenzollernbrücke
Die Adoxianer

Kommentare 6

  • | Heike | 9. Oktober 2009, 22:29

    huuuuh....
    ein tornadolichtwurm!
  • Lleizar S. 8. Oktober 2009, 21:25

    Unerklärlich, aber egal...
    das ist genauso, wie mit den Tintenklecks-Bildern, der eine findet was darin, der andere halt nicht :-)
  • Walter Zeis 8. Oktober 2009, 19:36

    der hinweis auf "kunst" ist der knaller, denn es trifft
    einen askpekt des modernen "kunst"betriebes.
    gruß walter
  • ulizeidler 5. Oktober 2009, 20:16

    Denke, eher was für Akte X.... oder M.I.B.

    :O)))
  • Dieter Schmöller 5. Oktober 2009, 19:58

    @ Uli : Da bin ich ja platt, habe ich da unbewusst ein Attentat fotografiert ? Ein Fall für XY ?
  • ulizeidler 5. Oktober 2009, 19:48

    Kann ich Dir erklären, was das is: Im dunklen Mittelstreifen unten links: ne schwarze Dame im Abendkleid, mit erhobenen Armen sich wehrend gegen den weißen Geist auf der rechten Seite des schwarzen Häöllenschlunds, der sie mit sich ziehen will...

    Kannste ma sehen, was Du so knipsen tust!!!