Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bio Wippermann


Pro Mitglied, Osnabrück

Überraschung :-)

Auch ich habe (wie fast alle auf unserem Treffen) diesen Moschusbock geschossen :-)
Stellt doch eure Aufnahmen hier mit drunter, wäre interessant alle Aufnahmen mal auf einer Seite zu sehen!

Kommentare 18

  • Barbara Bamberger 22. August 2006, 7:40

    Mir ist gestern auch einer begegnet.... nicht auf gelbem Hintergrund.... nur auf grünem ;-)
    blue and green beetle
    blue and green beetle
    Barbara Bamberger

    Grüsse
    Barbara
  • Elke und Horst Koch 14. August 2006, 22:44

    Hallo Bio, klasse Idee, dann will auch meinen "Scheffel" beisteuern....
    Viele Grüße aus Hessen...(da wooos den Äppler gibt..)
    Horst
  • Silvia P 7. August 2006, 14:02

    Na, hatte das Kerlchen einen Modelvertrag bei euch???
    Gelungen!
    LG...Silvia
  • Bio Wippermann 2. August 2006, 23:23

    @ Ingo und Christian
    Das wünschte ich mir auch ;-))

  • Christian Paulus 2. August 2006, 22:24

    Ja, da stimme ich Ingo zu ! Die Schärfe hätte ein Stück nach vorne gemusst!
    Sonst, sehr schöne Aufnahme!
  • Ingo T. 2. August 2006, 21:24

    Hi Birgit !
    Aufnahme ist nicht schlecht. Würde mir die Schärfe aber auf dem Kopf wünschen !
    LG Ingo
  • Constanze Störring 2. August 2006, 21:07

    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie viele Bilder hier zusammen kommen ... eine schöne Aufnahme und zwei Ameisen hast Du auch gleich noch erwischt ... die Schärfeebene ist ein bißchen zu weit nach hintergerutscht ... aber der ein leichter Wind am Wiesenrand kann einem da das Fotografenleben ganz schön schwer machen
    Lg
    Constanze
  • Jacky Ka. 2. August 2006, 18:55

    Klasse Böckchen, Chiara ist auch ganz begeistert.
    (Sie spielt mit allem,was viele Beine hat)
    Hier lernt man immer was dazu.
    LG Jacky
  • Arno Bünning 2. August 2006, 17:15

    Welch schönes Tier, mit Recht häufig abgelichtet.
    LG AB
  • Heinz Seelbach 2. August 2006, 14:58

    Sieht gut aus!
    LG Heinz
  • Thilo Kondermann 2. August 2006, 13:55

    wo haste den denn erwischt Bio ... *lol*
    der Fokus ist dir ein wenig zu weit nach hinten gerutscht - das war aber auch an dieser zugigen Ecke ein Lotteriespiel
    ... da bin ich ja mal gespannt, wieviele Böcke sich hier versammeln werden

    mbfg Thilo
  • Matthias Endriß 2. August 2006, 12:57

    Na ja, solche geschossenen Böcke lasse ich gerade nochmal durchgehen... *grins*
    Allerdings liegt mir die Schärfe etwas zu wenig auf dem Kopf, sondern eher auf dem Rücken des Käfers.
    LG Matthias
  • Tim Brüning 2. August 2006, 11:57

    Du hast ihn aber auch sehr gut erwischt, Bio. Hier wirkt er auch nicht so überstrahlt. Bei so viel Interesse hätten wir ja eigentlich Gage an ihn zahlen müssen. :-)

    LG, Tim
    Moschusbock
    Moschusbock
    Tim Brüning
  • Manfred Sauer 2. August 2006, 11:37

    Eine tolle Aufnahme von dem Moschusbock. Den hast
    du super eingefangen. Bildschärfe und Farben sind optimal. Mir gefallen seine langen Fühler.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Maria-L. Müller 2. August 2006, 9:43

    Ich glaube,dieses Motiv hat fast jeder*ggg*.Leider hat er sich eine sehr zugige Ecke ausgesucht.
    LG Maria