Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Trudy B.


Free Mitglied, : am Bodensee

Kommentare 9

  • Juan 20. Januar 2009, 19:55

    dass man einen Fahrradkorb voller Schnee heimbringen kann, dabei kriegt man den doch gratis, Lach..
    Ein tolles Bild.
    LG. Juan.
  • eibe 9. Januar 2009, 23:31

    Wintermode 2009: Weisse Velos...

    Liebe Grüsse
    Markus E.

  • Willy Vogelsang 7. Januar 2009, 23:08

    Du hast wirklich den richtigen Zeitpunkt gewählt, am frühen Morgen, wenn der Schnee noch ganz frisch ist.
    Gut beobachtet. Aber aufs Velo möchte ich jetzt nicht hocken, gell!
    Liebe Grüsse
    WillY
    P.S. der Nachtzug fährt gerade ins Voting!
  • Tanja Buchner 7. Januar 2009, 20:55

    Hier ists leider nur kalt - ohne nennenswerten Schnee. Klasse Photo
    Lg
    Tanja
  • Reinhard Unger 7. Januar 2009, 17:50

    Das wird beim Semmeln holen frisch unterm Po.

    Reinhard
  • Helga N. 7. Januar 2009, 17:31

    Ich möchte auch einen Fahrradkorb voller Schnee!!!! Die Hamburger Schneeflöckchen zieren sich immer noch.....
    ;-) Helga
  • Peter Hänsli 7. Januar 2009, 9:29

    Waren wohl etwas lange beim Kaffee!! Bdein uns alles Stein und Bein gefroren.
    LG Peter
  • kuno.ch 7. Januar 2009, 9:09

    aber der Salzstreuer war früh auf den Beinen, ha ha ha
    Lieben Gruss Kuno
  • Roger Woters 7. Januar 2009, 8:21

    Hahaha! Kommt mir bekannt vor! Wofür ein Fahrradkorb nicht alles gut ist...

    Shine on!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz