Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ueberraschung am Morgen

Ueberraschung am Morgen

223 4

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Ueberraschung am Morgen

Mineli fragt sich wirklich, was geht denn hier ab.
Nichts wie los nach draussen um
nachzusehen.

Kommentare 4

  • Valdy 30. November 2010, 5:33

    hihi, mich würde auch mal interressieren, was hunde sich denken, wenns draussen weiss ist - aber ihren spass haben sie alle im schnee, ich kenn keinen hund, der sich nicht freut!!!

    vlg Valdy
  • Harald Köster 29. November 2010, 21:22


    Das kann ich mir lebhaft vorstellen, Heidi!

    Und bei uns liegt nun auch Schnee! :-))

    LG Harald
  • Angelika El. 29. November 2010, 19:39


    Ja, es liegt alles unter einer dicken weißen Decke bei uns - und bei Euch wird es kräftig geschneit haben - und am Mittwoch soll noch mehr von der weißen Pracht nachkommen... - wirst sicher Mitleid mit ihr gehabt haben und dann seid ihr sicher bald zum Spaziergang hinaus gegangen... :-))

    LG!
    Angelika



  • Rumtreibär 29. November 2010, 18:34

    herrliche Aufnahme. Klasse ++++ LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz