Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

Überrascht

Was wäre Mallorca ohne seine Schafe und Ziegen.
Im September zeigt sich die Landschaft eher verbrannt und erdbraun.
Hier eine Stelle in der Nähe von Sencelles abseits der üblichen Strassen wo noch spärlich etwas grünes vorhanden ist.

Kommentare 6

  • Bernd Brügging 23. September 2013, 20:20

    Eine sehr idyllisch wirkende Komposition, die im besonderen Farblook präsentiert wurde.
    Gefällt mir sehr!
    HG
    Bernd
  • Eva Winter 22. September 2013, 19:10

    Ah - du warst also mal wieder auf der Insel. Nächsten Monat sind wir noch mal für eine Woche dort und ich hoffe noch auf so schönes Wetter, wir du es mit deiner Aufnahme zeigst.
    LG Eva
  • xyz 22. September 2013, 17:45

    Da hätte ich jetzt nicht auf Mallorca getippt...
    Gruß Ulf
  • Norbert Kappenstein 22. September 2013, 12:45

    Ja wenn man sich auf dieser Insel mal in Ruhe umschaut, findet man noch viele schöne und idyllische Plätze. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • renate kellers 22. September 2013, 11:46

    ist auch wirklich eine reise werd,wunderschönes bild
    lg renate
  • Reinhard Gämlich 22. September 2013, 11:34

    Absolut schafes Foto ... mit schönem weiten Blick auf die Berge.
    Und 100% Ballernmann-Frei ;))

    lG Reinhard