Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Überrascht . . .

. . . war ich bei unserem gestrigen Spaziergang entlang der Erft
durch unser Vorörtchen Bad Münstereifel-Iversheim
über die bereits vielfach herbstlich verfärbten Blätter der Bäume!
Der "Goldene Oktober" beginnt wohl! :-)))

Kommentare 34

  • Charly Van Onckelen 1. November 2013, 9:10

    hallo elke........
    ich glaube......
    kastanien beginnen immer .....
    sehr früh zu....herbsten.............!
    ein wunderschönes romantisches photo..........!

    einen lieben gruß.......charly
    die zeit......der bunten blätter........!
    die zeit......der bunten blätter........!
    Charly Van Onckelen
  • Pixelknypser 17. Oktober 2013, 18:01

    Hier passt wieder alles,sehr schöne Ansicht und Präsentation.VG Ingo
  • Fliegender Holländer 12. Oktober 2013, 11:52

    schönes Panorama klasse farben schöne tiefe hier stimmt einfach alles Lg axe
  • Brunhilde Miebach 11. Oktober 2013, 21:18

    Das scheint aber ein idyllisches Fleckchen zu sein was du da fotografiert hast. Schön wie die Kastanie in ihrer Herbstpracht leuchtet.
    Liebe Grüße Bruni
  • Günter7 10. Oktober 2013, 13:22

    Eine tolle Aufnahme,
    Farben und Schärfe sind ein Augenschmaus.
    VG Günter
  • Jochen D 9. Oktober 2013, 23:24

    Ja schick ist das geworden. So schön sollte der Herbst noch ein paar Wochen aussehen.
    LG Jochen
  • dieter kroeger 9. Oktober 2013, 14:59

    Ein idyllisches Fleckchen ;-)
    Gut gemacht
    VG
    Dieter
  • Trautel R. 9. Oktober 2013, 9:02

    eine wundervolle herbstliche aufnahme. ich finde sogar, dass der herbst im vollen umfange ist. wir haben es gestern gemerkt aujf unserer fahrt durch die rhön nach fulda. es war traumhaft schöln und die rhön liebe ich ja eh.
    lg trautel
  • Andreas E.S. 8. Oktober 2013, 20:53

    Neben den farbigen Katsanienblättern auch noch ander bunte Blätter im Hintergrund und die Blumen in den Kästen. Dazu die hübsche Erftmauer. Da hast du ein sehr schönes farbenfrohes Foto kreiert, das mir den Herbst vielleicht doch etwas sympathischer macht.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andreas
  • kira2501 8. Oktober 2013, 20:37

    herrlich diese Blütenpracht und im Hintergrund das Fachwerkhaus..ein toller Schnitt
    LGUte
  • Rosenzweig Toni 8. Oktober 2013, 19:12

    Liebe Elke
    Und Ihr hattet auch noch bestes Wetter um diese Farbenpracht festzuhalten.
    Klasse der Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Tine Graewer 8. Oktober 2013, 14:48

    ... herrliche Herbstfarben, da macht ein
    Spaziergang Freude ... LG Tine
  • Herta-Wien 8. Oktober 2013, 11:17

    Eine wunderschöne Aufnahme vom *güldenen* Herbst liebe Elke.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Heike T. 8. Oktober 2013, 11:13

    Richtig schön sieht das aus, ein Ort zum entspannen!
    LG, Heike
  • Bärbel7 8. Oktober 2013, 8:06

    Eine perfekte Herbstaufnahme mit den bunten Blättern und Blüten! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz