Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überraschender Sonntagsnachmittagsbesuch bei Meerschweinchens zu Hause

Überraschender Sonntagsnachmittagsbesuch bei Meerschweinchens zu Hause

555 5

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Überraschender Sonntagsnachmittagsbesuch bei Meerschweinchens zu Hause

In ihrem Sommerhäuschen mit echtem Fachwerk dösen unsere Meerschweine gerne mal den Tag weg.... da hält doch jemand die Lumix in die Tür....

Das Foto hat meine Tochter gemacht. Der Gesichtsausdruck des Schweines ist doch gut getroffen... so guckt man halt, wenn mal "lieber Besuch" hereinschaut..

Kommentare 5

  • Veronika A. 31. Mai 2005, 21:27

    Da wohnen Eure "Schweinderl" aber komfortabel, sogar mit eigenem Fahrzeug. Habe schmunzeln müssen über die Bilder - gefallen mir gut.
    VG Veronika
  • Andreas Bothe 23. Mai 2005, 12:30

    @ Sina Anis : Sie sind wirklich oft zum Ablachen. Probier mal aus : Möhre an ein Seil hängen und die Schweine versuchen dann, die baumelnde Möhre zu fressen.. Echt zum Ablachen...

    @ Brunhilde : So verdutzt guckt man halt, wenn auf einmal die liebe Verwandschaft da steht...

    @ Thomas : Stimmt. Alles liegt rum, aber wirklich alles...

    @ AS C Das Foto hat meine stark pubertierende Tochter Marie mit der Lumix gemacht.
  • Thomas J. Kiefer 22. Mai 2005, 23:09

    Nun, selber schuld!
    Man geht auch nicht unangemeldet auf Besuch.
    Man sieht es dem armen Schweinchen an, wie peinlich es ihm ist vorher nicht sauber gemacht zu haben.
    Das nächste Mal solltest Du Dich vorher mindesten telefonisch anmelden. ;-)
    Gruss Thomas
  • Sina-Anis Toepfer 22. Mai 2005, 21:58

    super süßes motive !!!!
    habe selber 4 stück und die können niedlich sein !!!!
    LIebe grüße Sina
  • Andreas Bothe 22. Mai 2005, 20:07

    Nach dem Besuch machten wir noch einen Ausflug: