Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Kommentare 6

  • Wolfgang Schubert 19. Mai 2007, 13:57

    Also wieder was dazu gelernt. Dass auch die Ricken bellen, wusste ich wirklich nicht. Vielen Dank für Eure Aufklärung und die Anmerkungen.

    LG Wolfgang
  • Rietberger Edi 18. Mai 2007, 22:01

    Ja Wolfgang der Peter hat schon recht. Diese Ricke wird in ein paar Tagen setzen, schau nur der runde Bauch. Die Böcke verlieren ihr Geweih im November-Dezember und haben zur Zeit schon ein blank gefegtes Geweih. Und bellen tun sie alle.
    LG Edi
  • Wolfgang Schubert 18. Mai 2007, 21:23

    Peter, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher. Bei einer Geiss (Ricke) habe ich allerding noch nie das typische Bellen gehört, das wohl nur die Böcke von sich geben.

    LG Wolfgang
  • Peter Unterhofer 18. Mai 2007, 20:19

    würde eher sagen daß es eine geiß ist.tolles foto
    G peter
  • Wolfgang Schubert 18. Mai 2007, 17:46

    Conny, so schnell musste ich gar nicht reagieren. Ich konnte den Rehbock (das Gehörn beginnt gerade zu stoßen) bestimmt gute fünf Minuten beobachten und er liess sich auch durch den Auslöser nicht stören. Mein Problem war, dass ich im Moment nur das 100er Makroobjektiv an der Kamera hatte. Das Tier war etwa 40 Meter von mir entfernt.

    LG Wolfgang
  • Cornelia Schorr 18. Mai 2007, 17:30

    Da hast du aber schnell reagiert!
    Vielleicht ein bisschen dunkler?

    LG conny