Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret


Basic Mitglied, Rösrath

Übernachtungsmöglichkeiten...

in Venedig...nicht so ganz einfach ein Bett zu kriegen
hier aber kamen wir doch noch zum Liegen ;-))

Kommentare 15

  • K.Schuster 19. September 2013, 21:50

    Schön, das man mal nicht von Menschenmassen begleitet wird... :) Hier hätte es mir auch gefallen...etwas Abseits aber ruhig!
    Sehr schönes Foto das Erinnerungen weckt!!
    vlg.von Karin
  • LaVega 17. September 2013, 19:28

    Hoffentlich nicht in einem der Boote ;-)))
    Spaß beiseite, das sieht sehr gemütlich aus und vielleicht auch etwas abseits der Massen.
    LG
    LaVega
  • Phönix 17. September 2013, 9:48

    HERRLICH!
    glg
  • Hans-Werner Stapel 16. September 2013, 19:50

    Venedig ist einfach nur ein Traum und wir hatten auch ein supi Hotel dort !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Andreas Wellnitz 15. September 2013, 16:39

    Schöne Architektur,lg.Andreas!
  • Horst-W. 13. September 2013, 20:40

    Das sieht sympathisch aus!
    LG Horst
  • Müller Anita 12. September 2013, 20:36

    Würde mir auch gefallen. Vielleicht Mal über das Wochenende.
    LG Anita
  • Willi Thiel 12. September 2013, 19:53

    Margret solange es kein erliegen war ....
    denke bei dem schuppen an
    5 Sterne
    150 qm Suite
    mit blick aufs Wasser
    Hausboot Service
    ganz zu schweigen vom Wellness Bereich
    und die Gegend ist ja wunderschön
    lg willi
  • Reinhold Müller 12. September 2013, 17:17

    Da hilft es eben sehr, wenn man vorher bucht, sonst kann der Aufenthalt schön stressig werden. - Sei froh, dass es noch geklappt hat.
    LG Reinhold
  • Annamaria Regia 12. September 2013, 16:35

    molto belli i canali di Venezia
    una bella foto
    saluti Annamaria
  • alberto16-menuder 12. September 2013, 10:36

    semplicemente bella ciao
  • Gerlind Arnold 12. September 2013, 8:46

    ...und wir haben dort sehr gut gelegen.
    LG Gerlind
  • Siegfried J 12. September 2013, 8:46

    Was mir am Besten gefällt und erstaunt, ist die Tatsache, dass keine Touristenströme diese südliche Idylle stören.

    - So schön ruhig und beschaulich -

    Gruß
    Siggi
  • Kirsten G. 11. September 2013, 23:58

    Stimmt, wenn man nicht schon 1 Jahr im voraus bucht, sicher nicht ganz einfach...aber du hast ja ein ansprechendes Bett gefunden. Eine sehr schöne Häuserzeile, die du hier zeigst in bester Fotoqualität..
    Lg
    Kirsten
  • Schäng 11. September 2013, 23:42

    klasse, mit den Spiegelungen, Margret....
    LG Johannes