Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Übernachtung mit Frühstück. (51)

Aus der Serie Übernachtung mit Frühstück zeige ich euch in loser Folge, Zimmerdetails von meinen p r e i s w e r t e n ´´ Kemenaten ``, die ich auf meinen Touren durch Deutschland für eine Nacht bewohnen darf, bzw. muß!
Es ist ein Dokufoto ohne künstlerische Ambitionen!

Mehr Bilder im Ordner: Übernachtung mit Frühstück
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/326811

Auf Kundentour in Rheinland-Pfalz.
Januar 2009 Canon EOS.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

Kommentare 8

  • KSTUDI 15. Januar 2009, 7:34

    Das hast du beeindruckend in Szene gesetzt. Klasse !!!
    LG von Kersten
  • Jochen B. Schulz 14. Januar 2009, 7:35

    Ein Bett gab es auch ???
    Wahrscheinlich war der Raum so klein, das nicht alles mit drauf kam.

    LG JBS
  • U - Only 13. Januar 2009, 20:30

    Ich mag Deine "Übernachtung mit Frühstück"-Serie...
    noch immer ..
  • tintom 13. Januar 2009, 17:08

    Ein ganz besonderes Tristesse-Schmankerl.
    Th.
  • Kurt Neeser 13. Januar 2009, 15:47

    Oh Zimmer mit Fernseher und SAT Anschluss, immerhin.
    VG Kurt
  • Frederick Mann 13. Januar 2009, 13:47


    :))))))))))))))))))))))) (I'm amused)
  • Lisa162 13. Januar 2009, 12:53

    *g* solche "Kemenaten" kenn' ich auch zur Genüge.
    Schade, dass Du "keine künstlerischen Ambitionen" hast, denn das wäre doch mal ein guter Aufhänger!
    Mich würde dieses Bild auch in s/w, rechts und unten etwas knapper, interessieren.
    LG Lisa
  • Robert Nickel 13. Januar 2009, 12:51

    Gute Idee, auch mal so etwas zu zeigen.
    Sicherlich auch die Realität in vielen deutschen Wohnbehausungen. Sieht halt nicht überall wie bei "Schöner Wohnen" aus. Wenn man es positiv sehen will: Immerhin beheizt, anscheinend sauber und sogar mit Farbfernseher und Sat-Receiver ;-)
    Da freut man sich doch sicher richtig auf zuhause.
    Dir wünsche ich allzeit sichere Fahrt und gute Unterkunft.

    VG Robert