Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik

Übernachtung mit Frühstück (20)

Aus der Serie Übernachtung mit Frühstück zeige ich euch in loser Folge, Zimmerdetails von meinen p r e i s w e r t e n ´´ Kemenaten ``, die ich auf meinen Touren durch Deutschland für eine Nacht bewohnen darf, bzw. muß!
Es ist ein Dokufoto ohne künstlerische Ambitionen!

Mehr Bilder im Ordner: Übernachtung mit Frühstück
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/326811

Auf Kundenfahrt in Baden-Württemberg.
Januar 2008 Canon EOS.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

Kommentare 8

  • Rene´ Hahne 18. März 2008, 0:42

    Na ja , hab halt beruflich damit zu tun...dass alte Menschen ihr Leben leben durften, kannten auch nicht viel anderes, wie solche Zimmer...auch im Urlaub...ich wünsche mir daher einen ganz anderen Abschluss...möge die Veränderung ein wenig Einsicht haben...
    LG Rene´
  • Rene´ Hahne 18. März 2008, 0:31

    Hat was von einer Seniorenschlafstätte...in einem nicht mehr aktuellem Kurort...warum hältst Du so etwas fest?
    Ich könnt darauf gern verzichten...aber nichts gegen das Foto...nur die Umstände machen mir zu schaffen...
    LG Rene´
  • Frau Ke 29. Februar 2008, 9:13

    wie Frederick. klasse! solche Serien find ich sehr spannend.
    So unpersönlich diese Zimmer auf den ersten Blick sind, offenbaren sie in der Reihe doch einen Charakter. Hier z.B. gehts um Wohnzimmer:
    Serie Deutsche Wohnzimmer
  • Kurt Neeser 23. Februar 2008, 19:28

    Nicht besonders modern, aber wie schon Manfred schrieb, im Schlaf stört dies ja nicht.
    VG Kurt
  • Peter Kloth-Schad 23. Februar 2008, 13:44

    Klosterzelle....
    Gruß
    Peter
  • Frederick Mann 23. Februar 2008, 13:03


    you could do a book... text and pictures ... of the most interesting overnight stops ...
  • Nicole Zschucke 23. Februar 2008, 12:46

    Wie einladend...:-((((((((((((( !
    Brrr...und das während der Arbeitszeit..., da MUSS man Depressionen bekommen...!
    Dennoch, die Aufnahme ist Klasse..., zeigt sie doch genau die "unerhört einladende" Zimmer-Version.
    Luxus muß ja wahrlich nicht sein, aber kann ein Hotelbesitzer seine Zimmer nicht etwas freundlicher gestalten, zum Beispiel mit Fotos von der fc..:-) ?
    N.
  • F A R N S W O R T H 23. Februar 2008, 11:39

    Wie oft darst/mußt Du denn in dieser Art Unterkunft übernachten? Aber so lange es sauber und ruhig ist, sollte man noch zufrieden sein.
    Danke das wir hier mal hinter die Kulisssen schauen duürfen.
    lg, mario