Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Übernachtung mit Frühstück ( 16 )

Aus der Serie Übernachtung mit Frühstück zeige ich euch in loser Folge, Zimmerdetails von meinen p r e i s w e r t e n ´´ Kemenaten ``, die ich auf meinen Touren durch Deutschland für eine Nacht bewohnen darf, bzw. muß!
Es ist ein Dokufoto ohne künstlerische Ambitionen!

Mehr Bilder im Ordner: Übernachtung mit Frühstück
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/326811

Unterwegs in Schleswig-Holstein
Januar 2008 Canon EOS
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

Kommentare 9

  • Gisèle W. 28. Januar 2014, 19:35

    Schönes Eckchen. Ich wurde sofort meine Koffer packen und nach Schleswig Holstein verreisen.
    übrigens die Region an der Schlei steht ganz oben auf meiner Wunschliste ;-))
    LG, Gisèle
  • Thomas Stephan 4. August 2012, 21:26

    Na, da hat sich ja mal jemand viel Mühe mit der Einrichtung gegeben ... ;-( Und die Bilder an der Wand sind so geschmackvoll arrangiert ... (Tolle Serie!)
  • U - Only 19. Januar 2008, 22:16

    Na, das ist doch eher ein Luxuszimmer :-)
    Sogar mit Sitzgruppe :-D

  • Erika Fröhleke 19. Januar 2008, 15:34

    ganz nett...es gibt schlimmere :-))
    lg erika
  • Frederick Mann 19. Januar 2008, 13:40


    skurrile... yet an excellent series.. I do like muchly
  • -- Z-B-L Foto -- 19. Januar 2008, 13:15

    so schlimm war der aufenthalt doch garnicht, wenigstens hattest Du Licht ;-)
    Klasse Doku.
    Lg
    Frank
  • N. Claudia 19. Januar 2008, 12:36

    ich glaub du hast schon schlimmeres hinter dir, oder?
    ich persönlich finds jetzt für eine nacht gar nicht so schlecht....
    einen lieben gruß in ein wochenende das du hoffentlich zuhause verbringen darfst... claudia
  • Hannelore Ehrich 19. Januar 2008, 10:41

    Genau so einen Schrank habe ich auch, nur in größer. Hannelore
  • jopArt 19. Januar 2008, 8:06

    Och, bitte! Sieht doch ganz gemütlich und sauber aus, was fehlt ist der Hinweis auf den Fluchtweg an der Tür1!
    Falls Du am Wochenende auch unterwegs sein mußt, wünsche ich Dir frohes Schaffen und komm heil nach Hause, wenn Du frei hast: Schönes Wochenende! VG Jopa