Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik

Übernachtung mit Frühstück ( 11 )

Aus der Serie Übernachtung mit Frühstück zeige ich euch in loser Folge, Zimmerdetails von meinen p r e i s w e r t e n ´´ Kemenaten ``, die ich auf meinen Touren durch Deutschland für eine Nacht bewohnen darf, bzw. muß!
Es ist ein Dokufoto ohne künstlerische Ambitionen!

Mehr Bilder im Ordner: Übernachtung mit Frühstück
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/326811

Unterwegs in Sachsen. Oktober 2007 Canon G7.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

Kommentare 6

  • Jochen B. Schulz 12. November 2007, 7:52

    Gemütlich, doch alles ein bischen eng. Na denn gute Nacht.
    Gruß JBS
  • Frank Wertke 11. November 2007, 16:29

    fußboden, wände, gardinen alles das gleiche braun. ist diesmal kein sehr einladendes zimmer. und die gardinenstange ist total schief. aber da kannst du ja nix für. ne doku zeigt nun mal wie es ist.
  • Herbert W. Klaas 11. November 2007, 12:33

    sieht fast gemütlich aus , wie in einem Ferienhaus .
    Gruß Herbert
  • lord of the blue seas 11. November 2007, 11:39

    für 11.50 Euro kannst du doch nicht meckern.
    die serie ist genial.
    ich habe mich köstlich amüsiert.
    danke dir !!!
  • Frederick Mann 11. November 2007, 10:11


    I trust that the breakfast was very good...
  • Frau S-Punkt 11. November 2007, 9:13

    Sieht doch gemütlich aus, der Schrank läßt sich fast schließen und die "Fernsehsitzqualität" entspricht der
    schlechten Fernsehkultur...

    Gruß Christina