Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Übernachtung mit Frühstück ( 10 )

Aus der Serie Übernachtung mit Frühstück zeige ich euch in loser Folge, Zimmerdetails von meinen p r e i s w e r t e n ´´ Kemenaten ``, die ich auf meinen Touren durch Deutschland für eine Nacht bewohnen darf, bzw. muß!
Es ist ein Dokufoto ohne künstlerische Ambitionen!

Mehr Bilder im Ordner: Übernachtung mit Frühstück
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/326811

Unterwegs in Sachsen. Oktober 2007 Canon G7. Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

Kommentare 15

  • Thomas Stephan 4. August 2012, 21:24

    Gut ausgeleuchtet! Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, es ist eine inszenierte Kulisse und keine Realität. Gut gemacht!
  • lord of the blue seas 11. November 2007, 11:49

    ein gemütliches plätzchen, das zum verweilen einlädt !
  • klasarus 30. Oktober 2007, 8:25

    Reizvoll, der Sessel unmittelbar neben dem Becken. Ein typisch dörfliches Gasthausinterieur...
    LG Klaus
  • Armin B. 25. Oktober 2007, 15:26

    Was andere nur kurz betrachten - Du knipst es!
    Das Auge - da ist der Name Programm.
    Toll gesehen und umgesetzt.

    LG
    Armin
  • Herbert F. Ecclesius 24. Oktober 2007, 21:23

    top präsentiert, tolle Doku!
    +!!
    Gruß
    Herbert F.
  • Frank Wertke 24. Oktober 2007, 17:16

    Sieht fast aus wie im Museum, Thema Übernachtung im Sozialismus der 70er Jahre. Aber sauber und gemütlich. Gefällt mir. Die Toilette war doch hoffentlich nicht neben dem Bett!
  • Norbert Borowy 24. Oktober 2007, 17:03

    Früher in der schule habe ich manchmal gelangweilt auf das Waschbecken neben der Tafel geschaut und dabei gedacht, sowas müsste man mal fotografieren. Und Du hast es gemacht, zugegeben ein bischen woanders aber immerhin, ich habe mich an die alte Geschichte erinnert. Das müssen gute bilder sein, die einen dazu verleiten inne zu halten und sich kurz rückzubesinnen.
    Gruss
    NB
  • Martina R 24. Oktober 2007, 15:00

    hach wat net.....grins... so eine nette Tapete, von wann ist die: 1967 ? Die Spiegel Tapete find ich auch gut...grins..Muster über Muster, dazu noch der STuhl und das Kissen.... eine tolle Stilmischung
    Lg Martina
  • Margit -die Bildermacherin 24. Oktober 2007, 14:43

    Ich verfolge auch immer sehr gerne deine kleine Serie, und wundere mich immer, das die Leute vor 20 Jahren einfach aufgehört haben, ihre Tapete mal zu wechseln.. :)) lg M.
  • AGo. 24. Oktober 2007, 11:52

    da fühlt man sich doch gleich richtig wohl und um viele jahre zurück gesetzt. sehr schön festgehalten und gezeigt.
    LG Angelika
  • Stefanie Robrecht 24. Oktober 2007, 10:54

    Wie Frederick sagt: "special flair". ;-)
    Wirkt irgendwie skurril, aber trotzdem sympathisch.
    Die Spiegel-Tapete gefällt auch mir.
  • Herbert W. Klaas 24. Oktober 2007, 10:50

    für den neuen IKEA Katalog sind die Sachen weniger geeignet .
    Gruß Herbert
  • Frederick Mann 24. Oktober 2007, 9:12


    wonders if you fotograf ALL the place you have over-nighted.. or just those with this special flair?... I like
  • Jochen B. Schulz 24. Oktober 2007, 8:20

    Schön dukumentiert. So sieht es nun machmal aus, wenn man nicht übermaßen viel Geld ausgeben will um ein bischen Zeit zu verschlafen.
    Gruß JBS
  • britt-marie 24. Oktober 2007, 7:53

    kannst wenigstens absitzen beim zähneputzen :)))
    beba