Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Übernacht...

... hat dieser Weberknecht einfach meine Uhrmacherwerkbank belagert.
Canon S10 mit +3 Diopt. Nahlinse, Blitz, Sepia Farbton per EBV. Die S10 hat eine sehr gute Tiefenschärfe, sodaß selbst bei +3 Diopt. der Hintergrund noch relativ gut erkennbar ist. Ist diesem Falle war es aber erwünscht.
digitalfan.de

Kommentare 8

  • Ulrich Geisler 1. November 2001, 20:36

    Uhrmacherbank?
    Jetzt versteh ich auch Dein Vorliebe für den Makrobereich.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Uli
  • Michael August 17. Oktober 2001, 20:50

    Glasklar... und kreativ (Modell und Fotograf)
    Gruss Michael
  • Peter Emmert 17. Oktober 2001, 20:18

    Klasse Aufnahme der Spinne.
    Diesen Effekt bekommt man eigentlich nur mit EBV hin.
    Habe ich auch wieder was dazu gelernt.
    Gruß Peter
  • Sirko Glaetzer 17. Oktober 2001, 19:39

    Ganz schön abgemagert die Spinne :o) . Die Tönung gefällt mir ...

    Gruss SIRko
  • Rupert Vogl 17. Oktober 2001, 10:29

    Der metallische Effekt entstand nicht durch die EBV. Der Körper des Tieres ist recht glatt und leicht transparent und das Blitzlicht trug auch noch dazu bei.
    Habe ich wieder was dazugelernt. Der Weberknecht sieht ja auch ganz anders aus! Er hat mehr einen kleinen runden Körper.
    digitalfan.de
  • Heinz Schumacher 17. Oktober 2001, 10:22

    Hmm - das passiert mir sogar tagsüber:-))))

    Gruss Heinz
  • webbie 17. Oktober 2001, 9:56

    *gg* so ein schlingel!
    ist aber eine zitterspinne (weberknechte spinnen keine netze).
    schönes, ungewöhnliches bild. ja, sieht metallisch aus ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Klaus Kettner 17. Oktober 2001, 9:48

    Sehr interessante Aufnahme, die Beine sehen fast metallisch aus. Ist dieser Effekt durch die EBV entstanden?

    -kk-