Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A.Vogel


Free Mitglied, Solingen

Über`n Deich.......

....radeln bei Gegenwind ist gar nicht sooo einfach. Dann schon lieber fotografieren, wie andere strampeln...

Aufgenommen auf Norderney bei sehr wechselhaftem, windigen Wetter

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 4. April 2013, 13:00

    Hallo Andrea

    Keine schlechte Einstellung, mit dem fotografieren, wobei auch da nicht alles anstrengungsfrei verläuft. Grins.

    Gruß Wolfgang
  • Florian Sp 25. März 2013, 14:06

    Danke für die Erinnerung, bin zur Zeit viel zu weit weg vom schönen Friesland... Ja, Ostfriesland kann auch schön sein ;-)
  • Ellen-OW 24. März 2013, 18:45

    Oh, dann lieber mal kurz einen Berg hinauf, als länger mit Gegenwind zu fahren. Super SW-Aufnahme.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/3.5-4.5 or Sigma 28-80mm f/3.5-5.6 II Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 96.0 mm
ISO 200