Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerd Wempen


Free Mitglied, Wildeshausen

Übern Berg....

Zandvoort 2012. Sau Wetter und "Berge" in Holland

Kommentare 4

  • T. Schiffers 4. April 2013, 21:19

    ...dachte schon: sieht verdammt nach "Eau Rouge" aus...aber stimmt: die kleine Berg- & Talstrecke in den NL-Dünen hat auch n gewissen Reiz... sollte man gar nicht meinen...heftiges Wetter dort...und n kleiner Sensorfleck hat sich auch schon eingeschlichen...Tino
  • rally-life 4. April 2013, 12:27

    tolle Perspektive...klasse mit der Gischt...lg Michael
  • Howie Munson 4. April 2013, 9:14

    ....sehr schöne Persi, schöner Schärfeverlauf und das "schöne" Wetter kommt auch gut zur Geltung.....hätte den vorderen Wagen nicht unbedingt gebraucht, glaube die Wirkung mit einzelnes Fahrzeug wäre noch stärker gewesen
    VG Howie
  • Gary Fotos 3. April 2013, 21:59

    hallo!

    echt cool keine frage!!

    gruß gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 320