Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Klarl


Free Mitglied, München

Übermut (reload)

auch dieses Bild hab ich zum Beginn der Skisaison 05/06 etwas "verfeinert" ...

Das Original wurde seit April 2005 306 mal geklickt. Danke für Euer Interesse.

Schorsch und Ignaz sind übermütig ...
beim SkiMAGAZIN SKitest 05/06
D70 mit 70-210/4-5.6
85mm, 1/4000sec, 1/6.3, ISO 400, Ausschnitt

Kommentare 7

  • Franziska Holze 8. Dezember 2005, 18:15

    Hey, das ist toll. Zu zweit Carven hab ich auch schon gemacht. Macht total Spaß, a er is schwierig und nicht nett wenn man sich packt. Aber echt super Bild.
  • Michael Klarl 19. November 2005, 19:49

    @Frank
    Gute Idee! Nach über 10 Jahren Snowboard bin ich mit Aufkommen der Carvingski wieder zu den "Stockträgern" zurückgekehrt. Ich liebe es. ;-))
    LG Michael
  • Frank M.S. 19. November 2005, 19:09

    tolles Motiv perfekt eingefangen, klasse. Bin ja vor fünf Jahren zum anderen Lager übergelaufen, (die 1Brett Fraktion, auch Snowboarder genannt), vielleicht sollte ich mir beim nächsten Abstecher in die Berge nochmal ZWEI Bretter nehmen.

    Viele Grüße, Frank
  • Thomas Frey 25. Oktober 2005, 9:03

    oha, ich fürchtete schon, dass der abgehobene Skifahrer Dir einen neuen Scheitel gezogen hat...
    Typisches Bild von Dir, der Betrachter befindet sich mitten im Geschehen, man zieht unwillkürlich den Kopf ein......
    Könnte fast wieder anfangen mit dem weissen Sport, wenn ich das so seh`!
  • R + G Team Dülmen 25. Oktober 2005, 0:03

    das wird ja immer besser...
    tolle serie...
    das ist jetzt das dritte bild was ich mir hiervon anschaue....
    und eine ist besser als das andere....
    wieviel action jedesmal rüber kommt...
    ist schon sagenhaft....
    lg....günter
  • Michael Klarl 24. Oktober 2005, 23:37

    etwas unterhalb der Kante, gekniet, so dass ich im Crashfall schnell aufstehen hätte können (hab ich mir zumindest gedacht), War ein bisschen weiterweg, als die 85mm vermuten lassen, da ich das Bild etwas beschnitten hab, aber immer schön im Verhältnis 3:2!
    LG Michael
  • Andreas Hosse 24. Oktober 2005, 23:31

    ist ja super stark...........

    wo warst den da mit der Kammera gelegen

    ist das g.........
    (gigantisch oder was dachtet ihr)....grins

    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.313
Veröffentlicht
Lizenz