Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
150 3

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Übermüdet...

...war dieser Kellner während der Hochzeit meiner Nichte nicht.
Trotzdem sollte man (mit soviel Gläsern) mit offenen Augen seiner
Arbeit nachgehen, sonst könnte es in´s Auge gehen. Ist aber alles
gut gegangen.
Aufnahme vom 13.9. in Dortmund-Syburg.

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Klein 22. Oktober 2014, 12:14

    war der Gute doch nicht so müde, wie er ausschaut - hat was für sich - blieb der Sekt heile....na dann hoffe ich doch mal, dass die Hochzeitsfeier eine runde Sache wurde...das Wetter war ja prima..eine interessante Aufnahme
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Josef Schließmann 21. Oktober 2014, 11:33

    Oh der Arme, klasse hast du diese Szene eingefangen.

    LG Josef
  • Volker.H 17. Oktober 2014, 18:45

    ..so eine coole Aufnahme...klasse gemacht...1a

    LG Volker

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 65.0 mm
ISO 400