Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
250 5

Übermensch

Eine weitere spielerei mit der langen ..sehr langen Belichtungszeit..

Kommentare 5

  • Anna Hart 16. Oktober 2008, 20:51

    faszinierend.
  • Tequila Blanco 3. Mai 2008, 23:09

    nein ..nicht ganz..die durchsichtigkeit ist nachbearbeitet..dafür konnte man leider nicht schnell genug die konturen nachziehen!!
  • Eiko Fried 2. Mai 2008, 14:13

    Absolut klasse ... du bewegst dich also durch das Bild beim Wunderkerze schwingen, und man sieht dich deswegen nicht, weil du dunkel angezogen bist und die Belichtungszeit so hoch ist?

    ta-ta
    E.
  • Tequila Blanco 3. April 2008, 11:52

    Also ..wie schon oben genannt nehme ich hier eine lange Belichtungszeit von 20 bis 30 und eine 22er Blende..der eigentliche Effekt entsteht dutrch eine Wunderkerze wie man sie von silvester kennt ..ähnlich wie bei dem Bild Brückentanz wird dann die Person nachgefahren ..Bin einfach ein absoluter Fan von solchen Spielereien..;-)
  • Manuelita 2. April 2008, 22:30

    hey das ist ja irre wie hast du das gemacht..erklär mal bitte im Deteill..das hab ich so noch nicht gesehen..klasse deiser Effect.