Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überm Spitzingsee [3D]

Überm Spitzingsee [3D]

982 4

Jan-Dierk Borgmann


Basic Mitglied, München

Überm Spitzingsee [3D]

Das alte Stacheldrahtthema ... versaut einem die schönsten Bilder... ;-)
Dies Stereo ist über dem Spitzingsee, beim Taubensteinhaus entstanden.

Wenn man den Stacheldraht fixiert, ist es ein relativ normales Kreuzblick-3D.

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land


Wenn man die Berge fixiert und dabei noch die Handblende benutzt, erweitert sich das Bild zu einem Breitwand-Stereo.
Sehhilfe für Kreuzblick-Breitwand-Stereos
Sehhilfe für Kreuzblick-Breitwand-Stereos
Ralf Fackiner

Kommentare 4

  • Thomas Windbichler 5. August 2006, 22:49

    Die Rahmung find ich super!
    Auch die beginnende Wiese unten gefällt mir gut!

    Gruß,
    Thomas
  • Micha Luhn 3. August 2006, 7:53

    Die Idee, den Stacheldraht in einer Wölbung einzubetten, finde ich gut. Das Motiv hätte mir aber ohne Stacheldraht, glaube ich, besser gefallen.

    LG Micha
  • Kurt Mielke 2. August 2006, 18:54

    Das Bild hat eine sehr schön grosse Tiefe.
    Der Gag mit dem Stacheldraht ist auch super.
    Gruss kurt
  • Ro Land 2. August 2006, 15:25

    Irgendwie weiß ich nicht so recht, ob ich das jetzt total schräg oder total toll finde ... Wahrscheinlich beides .... :-)
    Gruß, Roland