Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Überm Nebel

Hornisgrinde
Nebelgrenze auf ca. 1100 m
01/03/13

Kommentare 32

  • Rainer Pastari 9. März 2013, 7:24

    Da hast Du ja einen Traumtag dort oben erwischt. Sieht gut aus.
    LG Rainer
  • MoJo Rising 4. März 2013, 11:00

    Was für ne coole Kulisse - das ist die schöne Seite des Winters ....
    LiGrü
    Peter
  • Prantl Christian 4. März 2013, 6:51

    Ein Klasse Landschaftsfoto
    Christian
  • Jörg Klüber 3. März 2013, 18:03

    Endlich merkt es einer ! :-)))
    Ist schon längst erledigt! ;-)
    Danke für's genaue Hinschauen Ludwig!
    LG Jörg
  • Ludwig F. Ellner 3. März 2013, 11:19


    ja herrlich,
    traumhafter nebel in der wundervollen landschaft,
    da übersieht man schon fast die vielen sensorflecken im himmel.....

    grüße
    ludwig
  • TwightLight 3. März 2013, 9:11

    Mit diesem Wort ein Foto zu beurteilen, ist normalerweise
    absolut verpönt. doch mir fällt nix weiter ein als: GEIL !!!
  • jukejointwoman 2. März 2013, 20:33

    Wow - das Foto ist ein Gedicht - geniale Stimmung durch den Nebel. Leider, und das ist einfach bei solchen Objekten wie der Hornisgrinde unvermeidlich, muss der Mensch diese schönen Landschaften mit Windrädern und Funktürmen verbauen. Eine Dokument, das anschaulich die Nachteile unserer sogenannten Zivilisation zeigt.
    VG
    Eva
  • Astrid Buschmann 2. März 2013, 18:48

    Ooch, ist das schön, so will ich das auch haben...:))
    Ein ganz herrliches Winterbild mit so viel SChnee und noch Sonne dazu, das ist ein Traum.
    LG Astrid
  • Hubert Grimmig 2. März 2013, 11:55

    Saustarke Stimmung!
    LG
    Hubi
  • Pierrot.bischo 2. März 2013, 11:23

    Un superbe cliché
    Bon w-E
    Pierrot
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 2. März 2013, 7:25

    der blaue himmel laesst hoffen. da sehen auch die winterlandschaften gleich ganz schoen schoen aus, wenngleich ja auf der hornisgrinde moskauaehnliche wetterverhaeltnisse usus sind ...

    ciao juergen
  • JeannyL 2. März 2013, 7:19

    da scheint die Sonne.
    sehr schönes Winterfoto Jörg.
    LG Jeanny
  • ~ Astrid ~ 1. März 2013, 23:21

    WoW!
    Als hätte man im Rheintal den Kühltruhendeckel aufgelassen. Ganz oben liegt das "Eis am Stiel". Das sieht "lecker" aus.
    LG Astrid
  • Knipserbernd 1. März 2013, 23:16

    Klasse Winteraufnahme.Die Nebelgrenze kommt gut zur Geltung und ist ziemlich "hart".
    LG Bernd
  • Robert Schwendemann 1. März 2013, 21:39

    Auf die HG ist halt Verlass,sieht stark aus...gefällt mir super!
    Lg Robert
  • Sylvia Schulz 1. März 2013, 21:33

    Das sieht herrlich aus, ein wudnershcöner Blick
    LG Sylvia
  • ORKIEL 1. März 2013, 20:57

    Sehr schön!
  • Lemberger 1. März 2013, 20:26

    super aufnahme, auch wenn da noch viel schnee liegt, immerhin ist der himmel blau!
    lg mh
  • Rico Beer 1. März 2013, 20:23

    Wie Gestalten aus einer andern Welt wirken die vom Schnee verpackten Fichten.
  • Emilio Sirletti 1. März 2013, 19:58

    Favoloso paesaggio invernale fotografato con abilità.
    Ciao, Emilio
  • nature-moments 1. März 2013, 19:55

    schön mit diesem Nebel. Ich hätte mich hier auf die tannen und den nebel dahinter konzentriert. für mic hast du hier etwas zuvviel auf dem bild - trotzdem natürlich eine schöne nebelstimmung
  • Peter Harig 1. März 2013, 19:31

    Eine fantastische Aussicht zeigst Du hier,
    doch die Flecken am Himmel hätte ich noch entfernt.
    vG Peter
  • María de la Rosa 1. März 2013, 19:19

    ++++
    Buenisima
    Mari@
  • Bruni13 1. März 2013, 19:09

    ich bin hin und weg...wie schön!
    dein bild tut richtig gut.
    lg bruni
  • Günter Franz Müller 1. März 2013, 18:58

    ......und ich hab extra noch die Webcam Mummelsee angeschaut. Da hatte es Nebel. Also bin ich nicht hochgefahren.
    Morgen werde ich mir das aber nicht nehmen lassen. Hoffe nur, dass ich irgendwie eine Parklücke finde.
    Danke für das Foto und schöne Grüße
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner winter and snow
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200