Zurück zur Liste
Überlinger Unterwelt - Die Südseite

Überlinger Unterwelt - Die Südseite

1.190 2

Thomas Ungelenk


kostenloses Benutzerkonto, Drei Gleichen OT Seebergen

Überlinger Unterwelt - Die Südseite

Nachdem ich vorigen Samstag die nördliche Seite des Haltepunkt Überlingen-Mitte gezeigt habe, ist heute die gegenüberliegende Richtung dran. Nach der Einfahrt des Triebwagenzuges ging es schnell über die Straße und auf die Fußgängerbrücke, um die Ausfahrt in Richtung Friedrichshafen festzuhalten.
Viele Grüße aus Thüringen
von
Thomas Ungelenk

Kommentare 2

  • makna 3. Juli 2013, 9:51

    Eine herrliches Motiv - eine Klassiker neu interpretiert !
    Bg makna
  • Thomas Reitzel 29. Juni 2013, 11:55


    Schön, daß Du diese doch sehr fotogene Stelle mal festgehalten hast, auch wenn die Zeiten interessanterer Züge lange vorbei sind.

    VG, Tom

Informationen

Sektion
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z21S
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/346
Brennweite 7.7 mm
ISO 100