Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Überlebt

Er hat sich nicht wie die cleveren Spinnen (hier nur noch ein paar Spinnenbeine zu sehen) einfangen und verspeisen lassen :-)))

Kommentare 9

  • Waldemar Buche 8. November 2013, 8:14

    Ist ein Glückskäfer noch am Leben? Gott sei Dank!!!
    Ich freue mich.
    LG Waldemar
  • jrmi62 7. November 2013, 20:55

    Ist ja schon ein bisschen gruselig. ;)))
    Aber ich bin froh, das der Glücksbringer noch lebt. :))
    LG jrmi
  • Schnecke 61 7. November 2013, 16:47

    na da bin ich aber froh :-)))
    lG Claudia
  • Jürgen aus Lev 7. November 2013, 15:47

    Klasse fotografisch festgehalten!
    LG Jürgen
  • Werner2106 7. November 2013, 11:13

    Aber Angst hat er doch gehabt, oder wie wäre die Schweißperle sonst zu interpretieren ?? Ihm ist das Glück hold gewesen.
    Gruß Werner
  • Sigrid E 7. November 2013, 10:01

    Sag ich doch, er ist ein Glückskäfer :-)
    LG
    Sigrid
  • Heide B. 7. November 2013, 8:58

    Manchmal muss man auch Glück haben...
    LG Heide
  • AnnyMae 7. November 2013, 8:33

    ... auch hier finde ich den Farbkontrast sehr beeindruckend - nen schönen guten Morgen, Andrea
  • Fotofan9 7. November 2013, 8:15

    Der kleine Marienkäfer hat aber viel Ausdauer und läßt sich nicht fangen. LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer & Wanzen
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Macro 1:1 (72E)
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 400