Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Überlebt

hat Yukon die Zahnsteinbehandlung;-)

Und gebürstet wurde er auch!

Kommentare 12

  • Dario Zeller 29. September 2013, 23:12

    Ein ganz Hübscher. :)
  • Eifelpixel 27. September 2013, 14:51

    Sieht auch noch sehr glücklich aus.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Sybille Bender 25. September 2013, 22:28

    Mensch Antje...
    erschreck uns doch nicht mit einem solchen Bildtitel ;-))
    Ich kanns Yukon nachfühlen... Zahnarzt mag ich auch gar nicht! Und Felix würde sofort mit ihm eine FB-Gruppe "Shelties, die gegen das Bürsten von Shelties sind" aufmachen, wenn er bei FB wäre ;-)))
    lg Sybille


    ach... natürlich wieder superschön ins Bild gesetzt dein Spatz! Die Perspektive gefällt mir besonders!
  • Jens Maris 25. September 2013, 20:45

    Ja wer geht schon gerne zum Zahnarzt
    Zähne sehen aber wieder gut aus.
    Lg Jens
  • Dogge Bella 25. September 2013, 19:37

    Feines Portrait von dem hübschen Jungen.
    LG Brigitte
  • Marita Sp. 25. September 2013, 16:32

    Na da bin ich neidisch. Der hat es schon hinter sich und ich hab erst morgen meinen Zahnarzttermin...


    Tolles Portrait! So gebürstet... Wunderschön!
  • Klaus Kieslich 25. September 2013, 14:12

    Ein herrliches Portrait
    Gruß Klaus
  • HeikeS13 25. September 2013, 13:00

    Jeden Tag ein freundliches Lächeln. Da braucht man deinem Yukon nur ins Gesicht zu schauen, schon hat man es. Und klasse, was die Zähnchen wieder blitzen. Ein schöner Hund, ein schönes Portrait. Klasse, kannst Stolz auf beides sein, deinen Yukon und deine Fotografie. Lg Heike
  • Norbert Kappenstein 25. September 2013, 12:01

    Wunderschön, ein Tierporträt vom feinsten.
    LG Norbert
  • smokeybaer 25. September 2013, 11:49

    kasse den schönen Hund in Szene gesetzt
    gruss smokeybaer
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. September 2013, 11:25

    dieses Portrait ist einfach wieder spitze....Kompliment!
    Gruß Wolfgang
  • pictureport 25. September 2013, 11:16

    Gelungenes Portrait! Schön die Fellstruktur und der wache Blick des Hundes.

    Gruß pictureport

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sheltie
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 122.0 mm
ISO 400