Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überlebenskünstler

Überlebenskünstler

358 2

Rumkokos


Free Mitglied, Raggendorf / N.Ö.

Überlebenskünstler

Die Bastei (305 m ü. NN) ist eine Felsformation mit Aussichtsplattform in der Sächsischen Schweiz auf dem rechten Ufer der Elbe. Sie zählt zu den meistbesuchten Touristenattraktionen der Sächsischen Schweiz. Und hier hat dieser Baum, inmitten des Elbsandsteingebirges, seinen Platz gefunden.

Kommentare 2

  • Sonnenblume80 9. Oktober 2009, 11:01

    Schöne Aufnahme! LG, Melanie
  • Jürgen Schiefer GL 5. Oktober 2009, 18:49

    Ja, das ist schon bemerkenswert, wie so mancher Baum oder Strauch sich in Spalten, an Abhängen oder sonst wo "am Leben" halten können. Ich habe auch so einen Gesellen im Angebot:

    Viele Grüße, Jürgen