Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überlebenskünstler

Überlebenskünstler

556 17

Rahm Günter


Free Mitglied, Velden

Überlebenskünstler

Streuobstwiese Kainsbach (Mfr.)

Kommentare 17

  • (M)Ein-Blick 18. August 2015, 18:20

    das ist er wahrhftig,
    ein großartiges Motiv, der Kontrast von altem zerborstenen Stamm und der lichtvollen Blütenfülle!!
    Gruß Gerda
  • Susanne47 2. Oktober 2013, 12:42

    Erstaunlich wie er sich unermüdlich wehrt, er will sich nicht unterkriegen lassen.........wunderschön....
    Grüessli Susanne
  • Brombeerfink 5. Dezember 2011, 1:09

    Eine Baumruine und was macht sie?
    Sie schäumt über und über von ihrer Blütenpracht.
    Du hast sie gekonnt ins rechte Licht gerückt.
    Ein sehr lebendiges Bild von einem Überlebenskünstler.
    LG, die Brombeerfink
  • Natalie Weigelt 3. Juni 2011, 23:57

    Ein wunderschönes Foto mit feinem Gegenlicht.
    der Titel passt wunderbar!
    LG Natalie
  • Philipp Baumann 12. April 2011, 14:28

    Das ist die Kraft der Natur!
    Sehr schön in diesem Licht! Gefällt mir!

    LG Philipp
  • uschi heise 13. Januar 2011, 19:56

    Wer hat da wohl von wem gelernt:Der Mensch von der Natur oder umgekehrt.
    Wir tun doch auch das selbe.
    lg.uschi
  • Rahm Günter 24. Dezember 2010, 12:10

    Saleda,es ist hier unter meinem Bild noch genug Platz für deine unqualifizierten und gehässigen Kommentare!
  • Udo Ludo 28. Oktober 2010, 10:08

    Ausschnitt,Helligkeit und Kontrastumfang präzis bemessen.
  • Wmr Wolfgang Müller 2. August 2010, 16:16

    was aus einem scheinbar ,,Toten " doch noch werden kann...da zeigt sich der Saft im Baum und bringt ihn noch einmal zum Blühen...sehr gut gesehen und festgehalten....klasse
    wolfgang
  • VeraChristine 15. Mai 2010, 23:15

    Unglaublich 'starker' Baum!! Einer der Mut macht; der trotz schwerer Beschädigung nicht aufgibt.
    Beeindruckend..schönes Bild!
    LG Vera
  • Träumerin 7 12. Mai 2010, 11:41

    ER kämpft mit einem riesigen Lebenwillen.
    Das erinnert mit an manche Menschen! Tolle Mehrdeutige Aufnahme!!!
    Lg Gabi
  • WM-Photo 11. Mai 2010, 14:12

    Ganz toll belichtet, die Blüten strahlen im besten Licht. Der Titel ist passend zur Bildaussage gewählt.
    Gruß Walter
  • linzerin 11. Mai 2010, 12:36

    Hast du toll eingefangen. Die morschen Knochen sehen echt bemitleidenswert aus.
    Doch die herrlichen Blüten machen ihn wieder stolz und er sieht in seinen Frühlingskleid wirklich Klasse aus !!
    V l G linzerin
  • Gisela Schwede 11. April 2010, 20:05

    Das ist wunderbar, wie er blüht trotz seiner "Behinderung". Auch die Farben sind so schön und leuchtend,
    LG Gisela
  • uschi heise 11. April 2010, 16:53

    Dafür aber nicht weniger schön.
    Ein starkes Bild.
    lg.uschi