Zurück zur Liste
Überlebenskünstler

Überlebenskünstler

346 21

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Überlebenskünstler

Das Bild habe ich auf dem Friedhof gemacht. Es stand mit noch einem zwischen den Gehwegplatten und dem Kies vor dem Grab.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Ausklang der Woche.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 21

  • Günter Walther 9. Juli 2012, 14:02

    Sehr schöner Kontrast zwischen Pflanzen- und Mineralreich. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Trautel R. 7. Juli 2012, 6:30

    es grenzt schon an ein wunder, sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • † Ushie Farkas 7. Juli 2012, 1:57

    ganz ZAUBERHAFT! Gruß Ushie
  • L. Rüegg 7. Juli 2012, 0:35

    Ganz toll in der schärfe, haste dieses Kämpferlein uns gezeigt.Gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende liebe Maria, Dir und Deiner Familie.
    Lotti
  • Doris Werner 6. Juli 2012, 19:54

    Sehr schön das kleine Pflänzchen und sooo genügsam.
    LG
    Doris
  • Inge Stüwe 6. Juli 2012, 19:11

    Eine fantastische Aufnahme!
    Liebe Maria, ich staune woher das Pflänzchen die Kraft und Nahrung nimmt..., hast Du toll entdeckt.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • HYZARA 6. Juli 2012, 18:45

    Klasse, wie sie sich durch die Steinplatten geformt haben. Sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Pi.H.Ro 6. Juli 2012, 13:17

    Ein echtes Kämpferblümchen. Und schön ist es noch dazu.
    LG Pia
  • Irene T. 6. Juli 2012, 12:50

    sehr schön sehen sie aus ..so zwischen all den Steinen ...
    ja die Kraft der Natur ...
    lg-Irene
  • Nikon Ikone 6. Juli 2012, 11:48

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Inge
  • Heinrich Brendel 6. Juli 2012, 10:47

    Mauerblümchen
    LG
  • - Edith Vogel 6. Juli 2012, 10:42

    es ist wirklich etwas besonderes
    wenn man zwischen den Steinen wächst,
    eine sehr schöne Aufnahme,
    gefällt mir,
    liebe Grüße Edith
  • warei 6. Juli 2012, 10:19

    Ja, genau, das sind sie.
    Klasse beobachtet.
    LG Waltraud
  • Helmi S. 6. Juli 2012, 10:03

    Ja die kleinen Hornveilchen finden überall ein Plätzchen um Überleben. Ich lasse sie auch immer stehen, egal wo sie herauskommen. Sie sind einfach zu schön.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Helmi
  • Brilu 6. Juli 2012, 9:23

    Ja, das ist erstaunlich, wie genügsam diese Blümchen sind, bestimmt haben sie irgendwie auch daher ihren namen, weil sie auch bei stiefmütterlicher Behandlung (ohne Pflege) bestens gedeihen. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Blumen u. Früchte (m
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 80