Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el bani


Free Mitglied, mühldorf am inn

Kommentare 3

  • Rainer Schmitt 30. September 2013, 21:20

    guten tag,

    insgesamt eine schöne ameisenaufnahme, der letzte tick schärfe fehlt allerdings.

    allerdings ist das doch kein 100-prozentiges naturfoto - oder täusche ich mich da so? ich frage nur deshalb, weil einige anzeichen dafür gibt, dass es eine montage ist. ein beispiel dafür ist der übergang wasser und bein.

    auf was läuft die ameise herum?

    danke für die beantwortung der fragen.

    gruß
    rainer
  • 110 kilo 29. September 2013, 16:49

    das ist ein Bild der Extraklasse, die Schärfe und die Freistellung sind tadellos.
    HG 110 kilo
  • IngoR 29. September 2013, 16:34

    sehr schön !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tiere makro
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/527
Brennweite 13.2 mm
ISO 50