Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ele


Free Mitglied, Tirol

Überlebenskampf

Auch ohne natürlichen Feinde kann ein Leben sehr schnell gefährdet sein. Das musste diese Wespe in unserem Pool erfahren ;-)

Kommentare 5

  • Fernand Feitz 8. Februar 2008, 22:09

    Aussergewöhnliches Foto! Gefällt mir sehr gut! Die Wespe dürfte allerdings eine Schwebfliege sein.
    MfG!
  • Veronika A. 14. Mai 2007, 20:28

    In dem Moment kann ich nicht hingucken, ohne doch noch einen Ast rüberzulangen. Die Aufnahme ist sehr eindringlich.
    LG Veronika
  • Elke H.R. 2 14. Mai 2007, 13:26

    Bei Wespen hält sich mein Mitleid in Grenzen,sie haben mich schon zu oft geärgert.:-)))
    Dein Foto gefällt mir !!
    LG Elke
  • M. Digithaler 14. Mai 2007, 11:06

    Das Foto ist genial!!!
    Ist es sicher eine Wespe? Denn der hinterleib ist ziemlich flach und breit...

    Gruß, Martin
  • Bettina Stein 14. Mai 2007, 10:52

    Und, hast Du sie gerettet?
    Klasse Foto!
    LG Bettina