Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überlaßt das Denken den Pferden, die haben die größeren Köpfe...

Überlaßt das Denken den Pferden, die haben die größeren Köpfe...

Tanja Dietzmann


Free Mitglied

Überlaßt das Denken den Pferden, die haben die größeren Köpfe...

Ist doch ganz klar, oder? ;-) Hier präsentiert sich der Galopper-Oldie Snow Carnival, genannt Hasi, seiner Umwelt. Wenn der wüßte, wie ich ihn verunstaltet habe... :-) Aber Hasi ist schon 14 und darf in Deutschland keine Flachrennen mehr laufen, deswegen ist er jetzt Rentner und kümmert sich nicht um herumhopsende wildgewordene Fotografen, die nichts Besseres zu tun haben, als mit dem Weitwinkelobjektiv Pferde zu verschandeln. ;-)

Nicht wundern, ich habe die erste Version nochmal "ausgetauscht" gegen dieses Bild hier! :-)

Canon EOS 20D, 400 ISO, 10mm, Blende 8, 1/1000

Kommentare 11