Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Überlandleitungen

Überlandleitungen

490 2

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

Kommentare 2

  • P. Cooper 6. November 2002, 2:17

    Das sind die Dinger, die mich meist nerven wenn ich Landschaft aufnehmen will.
    Du hast es aber geschafft, ein Bild dadurch erst INTERESSANT zu machen! Gute Idee!!!

    Gute Nacht
    G
    Pat
  • Christian Brünig 29. Oktober 2001, 6:51

    Gute Bildgestaltung! Die bis zu den blauen Bergen im Hinterrund unstrukturierte, nahezu langweilig wirkende Agrarsteppe bekommt durch die dynamisch wirkenden Stromleitung Gestaltung, Pertspektive und Halt. Der Blick wird förmlich zu den fernen Bergen hingezogen. Dies Perspektiven faszinierenb mich an unserer mitteleuropäischen Kulturlandschaft immer wieder. Ich hätte der rechten Strotrasse alleridngs paar Strippen mehr gegönnt, aber kann ja noch werden;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz