Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Überland

Hochspannungsstraße bei Bornheim - Rheinland

Kommentare 12

  • Mike Schwemm 24. Januar 2013, 23:21

    Es hat eine, enorm, grafische Wirkung! Sehr gut fotografiert!

    vgv, Mike
  • Etzadle 26. Dezember 2012, 10:37

    stimmiges Landschaftsdekorationsphoto, bg Etzadle
  • Herbinaux Daniel 12. Dezember 2012, 22:28

    Excellent
    Joli graphisme
    Amitiés
    Daniel
  • Antja 4. Dezember 2012, 0:34

    Da wird offensichtlich viel Strom gebraucht!:-) So verworren einerseits und scharf und klar andereseits hab ich die Mäste noch nie gesehn! Klasse fotografiert: Diese Lichtpunkte hab ich noch nie gesehen!
    LG Antja
  • FlugWerk 3. Dezember 2012, 11:42

    Beängstigend...irgendwie. LG tina
  • Lotti09 2. Dezember 2012, 22:05

    quatsch- das ist doch das ausbildungscamp für die artistenlehrlinge von flic flac und cirque de solei!!!!!
  • andrea aplowski 2. Dezember 2012, 20:33

    Eine gewaltige Wirkung. Ja genauso bestimmend und mächtig wie deine Aufnahme es zeigt ist diese Technik für uns. Sie nimmt immer mehr Raum, nimmt Überhand. So zeigst du es und so ist ja irgendwie auch.
    lg andrea
  • TravelPhotographer 2. Dezember 2012, 13:28

    ...von denen wohl in Zukunft noch einige hinzukommen werden.
    Sehr interessante Aufnahme mit vielen verschiedenen Ebenen.
    Viele Grüße
    Susanne
  • Katja St.-Jungbluth 1. Dezember 2012, 21:47

    klassr bildidee-super umgesetzt
    lg katja
  • Jean-Patrick CALI 1. Dezember 2012, 20:37

    Un cliché très " Branché" pour son graphisme..Amts JP
  • Fred Dahms 1. Dezember 2012, 20:36

    Rund 27 Kilometer umfasst die Strecke zwischen der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz bis zum Umspannwerk in Bornheim. Klasse Aufnahme. Gefällt mir.
    Gruss Fred
  • Mein Leben Meine Bilder 1. Dezember 2012, 20:34

    Ich hasse diese Dinger zwar, aber durch deine Perspektive ist es eine tolle Aufnahme die des Betrachters Augen ständig wandern lässt.
    lg
    Evi