Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 6

ULiULi


Free Mitglied, Herzogenrath

Überkreuz

Ela67 hat mich mit "o.T." vom 25. 10. und "grün" vom 3. 11. inspiriert, dieses Foto hochzuladen.

Das Bananenblatt wurde von der Abendsonne durchleuchtet.
Mein Ziel war es, die Schärfeebene so zu legen, dass eine
scharfgezeichnete Diagonale entsteht, die etwa entgegengesetzt
zur Blattstruktur die gegenüberliegenden Ecken verbindet.

D80 | Tamron 90
ISO 100 | F8 | 1/250 Sek.
Stativ | SVA | Fernauslöser
13. 8. 2009; 18:21 Uhr

Kommentare 6

  • Ela67 14. November 2009, 15:34

    :-) Freut mich:-)
    Ich hab ja manchmal so meine Probleme mit der Schärfe .....sollte vielleicht auch mal ein Stativ benutzen....
    Deine scharfe Diagonale ist Dir wirklich gelungen!
    lg, ela
  • Nik90 11. November 2009, 17:02

    Muß mich MarSei anschließen.
    Ich finde es auch toll, dass hier die Bildidee genannt wurde.
    Mir gefällt vorallem das Spiel mit der Schärfe. Ich finde toll gelungen!
    Gruß, Nik90
  • MarSei 7. November 2009, 6:53

    Was soll man sagen – sauber umgesetzt, Finde es übrigens toll, dass hier auch mal die Bildidee steht.

    VG, Marco
  • wintgen michael 6. November 2009, 9:36

    das ist dir gelungen und es wirkt richtig gut. danke für dein kommentar gestern. muss gestehen dass das foto nicht gut ist. aber muss auch gestehen dass das bearbeitete noch hier ist. es liegt wohl am alter. lg michael
  • Silberbromid 5. November 2009, 20:52

    Ja, ich finde es auch gelungen.
    Ich weiß nicht, ob ich das mit "scharfen Diagonale" alleine gesehen hätte. Trotzdem hätte ich an Deiner Stelle es nicht kommentiert und den Betrachter lieber selber suchen lassen.
    Feines Bild.
    Gruß
    Jens
  • ---((( R.Carsten B. 5. November 2009, 18:45

    is dir gelungen

    der c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz