Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 4

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Überkopfansicht

... eines Ferraries vor dem Eingang des Hyatt Hotels im
Düsseldorfer Medienhafen.

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 16. Januar 2014, 1:18

    das sieht ja verückt aus - klasse gesehen !
    * übrigens , mein Ballon war wirklich so vor dem Mond - und ja , die Gänse waren da leider schon durch !
    gruß andreas
  • Sigrid E 14. Januar 2014, 8:49

    Auch hier hast du ein sehr gutes Auge bewiesen, der knallrote Ferrari ist ein richtiger Hingucker!!! Ganz stark die Spiegelung!!!!!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • Nikon Ikone 13. Januar 2014, 22:20

    Schön gesehen.
    LG Inge
  • G Goldbach 13. Januar 2014, 21:08

    Das können nur die teuren Autos! Klasse!

    Gruss Guido

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 47.0 mm
ISO 320