Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Überholversuch

Das Foto stammt vom 5.1.2003, wurde noch mit analoger Minolta Dynax 800 si aufgenommen.
Ich hatte es bereits früher einmal in der FC und später wieder gelöscht, als mein Speicherlimit erschöpft war.
Ich habe es nochmal hinsichtlich störender Bildelemente überarbeitet, eine unten im Bild angeschnittene Ente (fotografisch, nicht der Weihnachtsbraten) entfernt und die Gradation und Sättigung des Schwans verbessert.

Kommentare 4

  • Evelyne Berger 22. Dezember 2010, 20:05

    Hast du schön bearbeitet, gefällt mir nach wie vor :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Andreas Pe 22. Dezember 2010, 8:39

    Was hast Du für einen Scanner. Die Bildqualität ist für einen Scan ja wirklich sehr gut.
    VG Andreas
  • Claire Werk 21. Dezember 2010, 20:35

    Ist von den Digitalen nicht zu unterscheiden.
    LG Claire
  • Elfriede de Leeuw 21. Dezember 2010, 13:42

    Ich finde das Bild toll gelungen!
    Glg.Elfriede