Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Überholung in Göschwitz

Damals fast jeden Werktag morgens völlig normal, der Schichtzug mit 41 1025 nach Saalfeld überholt den Durchgangsgüterzug mit der 41 1182 im Bahnhof Göschwitz.

Nur wer war früher morgens um kurz nach 5 Uhr schon auf dem Bahnhof, der nicht zur Arbeit mußte?

Kommentare 2

  • Lutz Käppler 30. Juni 2011, 22:04

    Absolute Spitzenklasse! Eine traumhafte Szene super umgesetzt. Wie gerne wäre ich dabei gewesen! Sicher waren die wenigsten in der Lage oder Willens, sich um diese unchristliche Zeit auf den Bahnsteig zu stellen, wenn sie nicht unbedingt mussten. Dieses herrliche Foto kann man deshalb auch als den Lohn des Tüchtigen ansehen.

    Gruss Lutz
  • Lutz68 27. Juni 2011, 21:23

    Einmalig schönes Foto ! Auch die Körnung macht sich hier gut .

Informationen

Sektion
Ordner Historisch
Klicks 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---