Zurück zur Liste
Überholen ohne einzuholen

Überholen ohne einzuholen

798 4

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Überholen ohne einzuholen

Einfahrt Klenzenhof

Für alle, die nicht glauben, daß der Trabbi genau zu diesem Zeitpunkt an der Lok vorbeizieht: Ihr habt Recht - es ist eine Montage. Den 601er Stufenheck habe ich fünf Minuten vorher abgelichtet und dann hier eingefügt.

April 2005


Klenzenhof
Klenzenhof
John Henry Deterding

Kommentare 4

  • Alan Murray-Rust 3. Mai 2005, 20:15

    Mit der Montagearbeit gibts nix zu meckern; wenn nicht 'echt', mindestens deutlich erklärt. Ohne Trabbi war das Bild auch nicht schlecht.
    Gruss
    Alan
  • Andreas Bothe 3. Mai 2005, 5:33

    Tolle Arbeit, ich hätte es für echt gehalten.....

    Die Farben sind etwas hell geraten, aber das thema hatten wir ja schon....

    Will selbst mal versuchen, an meiner Lumix einen Polfilter von der Spiegelreflex zu montieren.Der müßte eigentlich was bringen.

    Berichte von den Ergebnissen.

    Gruß Andreas
  • Henning Gothe 2. Mai 2005, 22:04

    Und ich hatte jetzt schon Zweifel, ob ich da etwas übersehen habe. Erst als ich den Text gelesen habe, war ich etwas erleichtert ;-)) Den Zug habe ich fast an der gleichen Stelle "erlegt"
    Gruß
    Henning
  • Olaf Herrig 2. Mai 2005, 21:55

    Also ich hätte Dir auch abgenommen, daß das echt ist! So paßt es einfach!
    Gruß, Olaf.