Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
überhaupt nicht geplant ...

überhaupt nicht geplant ...

305 13

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

überhaupt nicht geplant ...

... war es, ein Foto von Hoody zu machen, als wir gestern nochmal im Abendlicht auf der Weide waren ...

Bemerkt sie, daß ich sie fotografieren will, setzt sie sich grundsätzlich hin und dreht den Kopf in meine Richtung ... ich will auch nicht mit ihr meckern ;)

Gestern ist mir dann dieser Schnapp gelungen ... mein altes Mädchen zufrieden mit sich und der Welt ... aber mit Geschirr!

Gnade ... ich fänds ohne auch schöner.

Morgen wird Hoody genau dreizehneinhalb ...


Hoody, 17. Oktober 2009

ISO 200
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/320 sec

Kommentare 13

  • delia ... 19. Oktober 2009, 12:55

    Wie würdevoll Deine kleine Diva dort steht ist einfach umwerfend, das macht das Geschirr wieder wett. - Im übrigen finde ich es gar nicht so schlimm wenn Geschirr oder Halsband angezogen sind.
    lg delia.

  • Frollein Emil 19. Oktober 2009, 11:01

    Eine ganz verträumte Aufnahme von der Kleinen....
    Sie schaut noch unglaublich fit aus... mich stört das Geschirr auch überhaupt nicht...
    Ganz feines Licht... mag ich sehr...
    LG: Anja
  • MiRu99 19. Oktober 2009, 10:02

    Schaut sehr erhaben aus, dein Mädchen...
    Eine feine Aufnahme!
    LG, Michaela
  • Angela 1711 19. Oktober 2009, 5:48

    Eine wunderschöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Stefanie Krause 19. Oktober 2009, 1:20

    Herzlichen Glückwunsch Hoody!!!
    Genieße deinen Burzeltag und lass dich von Frauchen verwöhnen ;-)
    Sehr schöner Schnappschuss! Nicht wegen des Geschirrs, aber wegen des geniesserischen Momentes!

    LG Stefanie
  • NIK-Fotografie 19. Oktober 2009, 0:56

    Ach was stört da das Geschirr? Überhaupt nicht. Schön deine Lady in ganzer Grösse zu sehen.
    Ein ganz feines Bild in diesem Abendlicht, der ihre Farbe noch betont.
    LG
    Nicole
  • Kathrins Hundeknipserei 19. Oktober 2009, 0:03

    Das ist richtig schöööön!!
    Sie genießt in vollen Zügen die letzten warmen Strahlen ....seien ihr noch viele davon vergönnt!!!
    Ein Bild, das ins Herz geht.....das Geschirr schmückt sie nur und stört nicht!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Angelika Salzburg-Reige 18. Oktober 2009, 22:14

    Sie sieht wirklich sehr zufrieden aus.
    Eine sehr schöne Aufnahme die die
    Würde Deiner Hoody erahnen lässt.
    LG Angelika
  • Matthias Gallien 18. Oktober 2009, 20:57

    Feines Portrait... sie steht über allem!
    LG M
  • Stefanie Obermayr 18. Oktober 2009, 20:53

    *lach* wie sie da steht... klasse

    lg steffi
  • Larissa Stahl 18. Oktober 2009, 20:13

    Wow, 13 ist Hoody schon!
    Und wo hattet ihr denn gestern Sonne?? Habt ihr ein Glück und es auch sehr schön genutzt!
    Man merkt auf diesem Bild richtig, wie die Kleine die Sonne genießt! Sehr schön!
    LG
    Larissa
  • Matthias Schotthöfer 18. Oktober 2009, 20:04

    Wunderschön das verträumte Mädchen getroffen!
    LG Matthias
  • T i n a. M. 18. Oktober 2009, 19:42

    Sehr würdevoll schaut sie hier,
    und wird so schön von dem Abendlicht angestrahlt!
    Ein toller Schnapp..
    LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz