Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "überhaupt". .

. . erscheinen mir Kaufhausdeko's manchmal . . was Üppigkeit und Überladung betrifft . . nicht noch übertreffbar . . . wobei ich gar nicht an die "Zeitverschiebungen" denke, wonach Ende Oktober bereits der Nikolo und das Christkind die Schauflächen "beleben" . . ;-((( . .

LG Helmut

Kommentare 5

  • -fotomaus- 22. Juni 2008, 11:06

    nein, sowas gefällt mir nichtmal zu Weihnachten...
    oder sind da kleine Kameras versteckt, welche die Leut beim Klauen erwischen??? ;-))
    lGIno
  • M³ Mückenmüller 22. Juni 2008, 10:04

    Fast schon weihnachtlich ...dabei geht es doch erst im September los :O)))))))
    gruss, matthias
  • Helmut Johann Paseka 22. Juni 2008, 9:17

    @Martin Förster Fotodesign,
    . . . es wartet auf den "Oberlehrer Förster". . um von ihm bewundert zu werden . . "Hallelujah". . und ich hoffe für ihn, . . er hat seine eigenen "Freunde" mitgebracht, sonst kommt er womöglich noch ins zweifeln . . ;-))) . . leb weiter wohl . .

    Helmut
  • Marie Luise Strohmenger 22. Juni 2008, 0:18

    Helmut denk Dir nichts...das ist wie in Amerika. Wer hat wohl wen nachgemacht? LG Marie Luise
  • Gerlinde Weninger 21. Juni 2008, 23:25

    Ich bin das gewohnt, im Kiga und sogar meine eigenen Kinder haben alle Jahre wieder im Sommer Weihnachts- und Nikololieder gesungen!
    Aber die Geschmacklosigkeit die du ansprichst, ist zu diesen Gelegenheiten grenzenlos und in diesem Fall nicht einmal stimmungsvoll! Kein Reisig!!
    Zum Foto: die goldenen Farben gefallen mir sehr gut, trotz Kitsch!
    liegrü die gerlinde