Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Überhang

Heute bin ich mit euch wieder am Roten Ufer an der Mulde bei Bad Düben (Sachsen). Mein Foto zeigt deutlich warum dort Lebensgefahr besteht und dieses Steilufer gesperrt ist, denn es gibt mehrere solcher Überhänge, die man von oben nur schwer einschätzen kann.

Kommentare 3

  • Eifelpixel 26. April 2014, 7:12

    Das Könnte der Letzte Blick ins Tal werden.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trautel R. 25. April 2014, 9:29

    das schaut wirklich mehr als gefährlich aus und sehr gut von dir festgehalten.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • T. Schiffers 24. April 2014, 18:55

    ...da würd ich keinen Liegestuhl draufstellen!,-)Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100