Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 14

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 14

  • Christa Kramer 27. Februar 2013, 21:50

    Auch eine wunderschöne Aufnahme! Ja der Wind, zaubert die schönsten Formen...
    Liebe Grüße Christa
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2013, 21:02

    Eigene Hütte?
    Hoffentlich hast Du auch die Zeit, um es zu genießen...
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • aixblende 25. Februar 2013, 14:46

    Wenn sich der Winter so schön zeigt, dann kann er gerne noch bleiben!

    VG, Thorsten
  • O.K.50 25. Februar 2013, 13:40

    Feine Dynamik im Bild. Bin gespannt, wann der erste Eintretende von der Schneewächte zugeschüttet wird ;-)

    VG
  • Winfried Meinert 24. Februar 2013, 22:57

    Überhängend schön, klasse der blaue Himmel.
    LG Winfried
  • Eberhard Kuch 24. Februar 2013, 19:30

    Hallo Bernhard,
    Die Dachlawinen sind sie in den Bergen gewohnt und wer nicht aufpasst, kann auch mal drunter kommen.
    So schöne Schneeschichten gibt es bei uns nicht, da taut es zu oft und zu lange, daß nichts mehr übrig bleibt.
    Hier stimmt halt alles, Schneefall, Temperatur und Sonnenschein, viel Spass wünscht dir
    Eberhard
  • roka 24. Februar 2013, 13:58

    oh ja da ist mächtig Druck auf dem Dach, kann man nur hoffen das keine darunter steht wenn der Schnee "fällt". Eine sehr schöne Aufnahme bei bestem Wetter.
    LG roka
  • bounty390 24. Februar 2013, 13:28

    @BaPa
    Ja du hast es erkannt. Da sieht man, dass du genau hinsiehst. Das ist die Hütte der Bergrettung Kappl .
    lg
  • BaPa 24. Februar 2013, 13:26

    Uiuiui, wenn da mal die Bergrettung nicht ausrücken muss, wenn der Überhang an der eigenen Hütte abbricht.
    Schön gesehen.
    LG Barbara
  • La33 24. Februar 2013, 13:00

    sieht gut aus, ein Motiv das man nicht alle Tage sieht!
    lg.Herbert
  • Anier S. 24. Februar 2013, 11:36

    Schönes Detailfoto.
    Bei uns am Haus hängen im Moment auch solche Schneewächten und man muss aufpassen, dass sie nicht auf den Kopf fallen.
    Bei uns schneit es immer noch!!!!!!!!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Reina
  • Michael Nitzsche 24. Februar 2013, 11:31

    Stell dich nur nicht zu lang drunter, könnte nass und kalt werden. Naja die Schutzhütte ist ja gleich neben an ;-)

    Grüße
    Michael
  • bounty390 24. Februar 2013, 11:18

    @Diana
    Kann ich verstehen. Aber ich genieße diese schöne Jahreszeit. Für des einen Leid ist für des Anderen Freud.
    lg
  • Diana von Bohlen 24. Februar 2013, 11:00

    toll, diese alte Holzhütte gefällt mir sehr!

    aber von Schnee hab ich einfach die Nase voll!!!! hier schneits auch schon wieder!! :(((((

    LG Diana

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 100