Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

übergroße Skuptur, gefällt mir (ehemaliger Friedhof ?),

...ich habe heute früh -nur mehrere hundert Meter von meiner Wohnung entfernt-, (ein nicht so schnell auffindbares "Örtchen") entdeckt, mit mehreren Grabstellen.

Kommentare 2

  • Mein Leben Meine Bilder 15. April 2013, 23:44

    Ein bemerkenswertes Foto...man könnte glauben der Junge weint immernoch. Ein alter verlassener Friedhof....macht mich immer sehr nachdenklich...er hat eine ganz besondere Atmosphäre und ganz andere und besondere Ruhe, als ein normaler Friedhof.
    Schön aufgenommen.
    hlg
    Evi
  • Elvi Gendig 15. April 2013, 17:06

    Eine schöne Skulptur, wo mag sie wohl einmal gestanden haben und warum hat der Künstler sie erschaffen? Vielleicht ein Auftrag? man weiß es nicht, aber sehr schön gemacht, wie die Mutter - die sorgenvoll dreimschaut - beschützend die Hand auf dem Kopf des Kindes legt.
    Liebe Grüße mit Wünsche für einen schönen Abend!
    Herzlichst
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben/ Motive
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.1 mm
ISO 800