Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Überglücklich

Überglücklich ist hier meine Nichte Melanie, weil Ronny ihr für kurze Zeit Gesellschaft leistet.

Das ist auch eine Veränderung bei Ronny. Er "liebt" die Kinder zwar nicht so wie unserer früheren Hunde. Aber heute rennt er nicht nur vor ihnen weg oder knurrt sie an, wie es vor einiger Zeit noch seine Art war. Da er aus einem Labor kam, kannte er keine Kinder. Und da diese ihn nicht in Ruhe lassen wollten, er ist ja niedlich und unsere Hunde spielten immer mit den Kindern, war Ronny das am Anfang zu viel. Bei fremden Kindern müssen wir leider bei ihm aufpassen. Aber meine vier Nichten und Neffen hat er akzeptiert und holt sich auch von ihnen seine Schmuseeinheiten.

Fotografiert habe ich Melanie und Ronny am 1. Weihnachtstag 2005 mit meiner Minolta Dynax 7 D und dem 28 bis 105 mm Minoltazoom.

Sonstige Fotodaten:
Exposure time: 1/60
F-stop: 5.6
ISO speed: 400
Focal length (35mm): 45

Kommentare 4

  • Anke F. 18. Januar 2006, 15:26

    Viel Vertrauen und Liebe - aber auch Respekt vor einander .... schöner Augenblick,den Du da festgehalten hast ....

    LG, Anke
  • Trine Gutjahr 4. Januar 2006, 21:50

    Ein sehr schönes und einfühlsames Foto! Hier ist es dir wirklich gelungen, *Glück" zu fotografieren!!!
    LG Peter
  • Hanne L. 1. Januar 2006, 22:18

    Sehr liebevolle Aufnahme.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Monika Paar 1. Januar 2006, 16:11

    ein bild liebevoller eintracht!
    lg
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz