Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

50mmPhotos


Free Mitglied, Duisburg

übergeblieben!

Das Foto hat mein Sohn geschossen, ich fand es so süß. Ich habs rechts beschnitten und den Kontrast sowie die Farbsättigung erhöht. Verkleinert und nachgeschärft.
Als ich die Blitze im Wohnzimmer aufgebaut hab wollte er so gerne auch fotografieren. Er hat sich den Nikolaus geschnappt, hingestellt und abgedrückt:-)

Kommentare 4

  • Harald Härle 29. Februar 2008, 18:50

    he jetzt ist doch die Zeit für deinen Kumpel Osterhasi.
    Harald
  • Bettina Hartkopf 29. Februar 2008, 18:49

    Das hat er sogar richtig gut hinbekommen mit dem Schärfeverlauf und der Diagonalen im Hintergrund!
    LG Bettina
  • Roger - B. 29. Februar 2008, 15:57

    Lecker,so etwas bleibt bei uns NICHT über.. :-)
    Lg,Roger aus DU
  • LaSPOliO 29. Februar 2008, 14:00

    Ist doch süß, im wahrsten Sinne des Wortes! :-)
    Und sooo lang ist Weihnachten ja auch noch nicht her, der ist bestimmt noch lecker!
    Ich hab mal meinen Osterhasen fotografiert...

    LG Oli