Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Übergang zum Tetraeder

und dann Aufwärts ;-)

Es geht aufwärts..
Es geht aufwärts..
R.Sliwi

Kommentare 4

  • Reinhold Müller 8. August 2013, 14:38

    Die Perspektive zeigt sehr schön, was man noch vor sich hat, wenn man da hoch will.
    LG Reinhold
  • Andrea Rademacher 7. August 2013, 17:50

    die Treppe kenne ich gar nicht
    ich bin immer den langen Weg um den Berg herumgelaufen :-))
    Aber der Aufstieg lohnt sich auf jeden Fall
    LG Andrea
  • dorlev 7. August 2013, 8:08

    starke Perspektive!!!
    LG dorle
  • Jürgen Divina 6. August 2013, 22:49

    Nicht so gut für meine Knie, dieser Himmelstreppen-Aufstieg. Aber der Ausblick ist schon toll.
    Viele Grüße, Jürgen