lehmann.photos


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Übergang

Staumauer des unteren Stausees vom Pumpspeicherwerk Goldistal

Kommentare 10

  • noblog 24. April 2021, 21:58

    tolle Aufnahme
    LG Norbert
  • Arnd U. B. 6. April 2007, 20:45

    Bei dieser Perspektive kommt man schon ins Grübeln...Die Aufnahme gefällt mir sehr, sehr gut. LG Arnd
  • lehmann.photos 6. April 2007, 14:39

    @alle: Danke für die Anmerkungen.
    vg Joachim
  • Trautel R. 5. April 2007, 13:11

    perfekte aufnahme in dieser perspektive, ich komme noch immer nicht dahinter, wo du nun genau gestanden hast.
    ein frohes osterfest wünscht dir trautel
  • r o l f WENGENroth 4. April 2007, 18:34

    Das ist ja der reinste Wahnsinn...!
    Eine schwindelerregende Perspektive, da wird einem ja ganz duselig im Kopf.
    Saustark das Bild...!
    Fotografisch eine Glanzleistung, ich bin wirklich total begeistert von Deinem Bild.
    So etwas gehört eigentlich ins Voting und hätte dort gewiss auch große Chancen.
    LG Rolf
  • Denny Jander 4. April 2007, 15:38

    Hab' erst kurz überlegen müssen, aber dann konnte es nur eine Staumauer sein. Sieht super aus. Echt stark. Gruss Denny
  • Zwecke 4. April 2007, 14:34

    super hast du deine bildidee hier umgesetzt.
    die diagonale teilung überzeugt mich von deinem bildaufbau. farben und schärfe sind bestens.
    faszinierender farbübergang in der braunen hälfte.
    lg horst
  • Karl-Heinz Köpnick 4. April 2007, 14:03

    Traumhafte Perspektive - und eine fototechnisch interassante Arbeit.
    LG KH
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 4. April 2007, 13:26

    Und wo ist da oben und wo unten? Und wo waagrecht und wo abschüssig? Und wo ist das Wasser?
    Ich bin verwirrt.
  • herr hartmann 3. April 2007, 19:04

    sieht klasse aus.
    besonders durch die abschüssige umgebung der strasse.
    vg