1.170 6

Jürgen Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 6

  • SNils 2. September 2009, 19:47

    @wico/lawoe: pssssst....nicht verraten....sonst klingeln sie gleich bei Euch und dann seid ihr weg, auf Nimmerwiedersehen verschwunden wg. Mitwisserei

    ;-))

    *SNils
  • Lawoe 2. September 2009, 19:18

    stimmt - was ist das denn - area 51 ??
  • wico 2. September 2009, 17:35

    sehe ich genau so wie "meine" Vorschreiber
    schöne harte Kontraste - über den rätselhaften schwarzen Punkt (Nord-Östlich der kleinen weißen Wolke) bin ich mir noch unschlüssig.... :-)
  • Lawoe 2. September 2009, 16:35

    schließe mich snils voll und ganz an

    lg frank
  • SNils 2. September 2009, 15:23

    Gibts nix dran zu meckern... Die Formen und Strukturen des Holzes machen es richtig gut...

    Fein.

    *SNils
  • Gerhard Körsgen 2. September 2009, 15:08

    Ich finde es etwas dunkel.
    Aber alles andere passt: Bildaufteilung, perspektive, Schärfe, fein die schleierigen Wolken.
    Und wenn ich nur lange genug draufschaue stört mich das dunkle gar nicht mehr sondern erzeugt Tiefe.
    Sehr schön !

    L G Gerry